Unsere Abos
Weitere Services
In aller Freundschaft ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Sonntag, 16. Januar • 17:05 - 17:53

In aller Freundschaft

S24 E36Gemeinsam geht's besser

Dramaserie

Deutschland 2021

Linda Sanders ist in der 37. Woche schwanger und kommt zur Kontrolluntersuchung zu Dr. Ina Schulte. Lindas großer Wunsch ist es, das Kind natürlich zu gebären. Ihr Mann Malte dagegen fürchtet, dass die natürliche Geburt für seine kleinwüchsige Frau ein Problem werden könnte. Noch vor der Klinik hat Linda einen Blasensprung. Ina stellt bei der Untersuchung fest, dass die Plazenta vor dem Geburtskanal liegt. Das Kind muss mit einem Kaiserschnitt geholt werden. Doch dabei kommt es zu Komplikationen ...
Dr. Martin Stein hat gerade viel um die Ohren - als Klinikleiter und als Opa. Und schenkt deshalb dem distanzierten Verhalten von Dr. Elias Bähr zunächst nur wenig Beachtung. In Erfurt hat Martin Dr. Sherbaz, die Freundin von Elias bestem Kumpel, Dr. Ahlbeck, geküsst. Martin hat das längst vergessen - im Gegensatz zu Elias.
Philipp Brentano möchte Arzu mit einer neuen Haushaltshilfe überraschen. Die Bewerberin Evelyn Sterzinger scheint jedoch mit ihrer herablassenden Art nicht die Richtige zu sein.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten

>