Produkte
Profil
Rote Rosen
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 19. Februar • 10:30 - 11:20

Rote Rosen

E3070

Dramaserie

Deutschland 2020

Erika erfährt, dass der Blackrose-Roman autobiografisch sein soll, was die Frage nach dem realen Vorbild für den fiktiven Liebhaber aufwirft. Johanna hat eine Idee, den Karten-Verkauf anzukurbeln - zu Gregors Überraschung wird er im "Heide Echo" als mutmaßlicher Lover von Frau Blackrose geoutet ...
Astrid hat Henning die Stockholm-Reise abgesagt und schüttet bei Britta ihr Herz aus. Schließlich gerät Astrid ins Nachdenken, als Pia sich sehr positiv über Henning äußert. Eine Versöhnung bahnt sich an.
Cem lehnt Gregors Angebot, die Schwarzkümmelölfirma zu kaufen, ab. Obwohl er davon seinen Traum von einer Bäckerei wahr machen könnte. Amelie will verhindern, "Bäckersfrau" zu werden, und bittet Gregor, Cem nicht weiter in Versuchung zu führen. Doch Gregor hält sich nicht daran.
Vivien will mit Pia bei Hannes Didgeridoo spielen lernen, ohne Erfolg. Da bringt Pia Vivien auf eine Nebenverdienst-Idee: Sie frisiert privat in Cems Wohnung. Cem findet das zu klein gedacht. Vivien soll ihre Zukunft in die Hand nehmen und ihre Lehre beenden.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten