Produkte
Profil
DAS!
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Samstag, 24. Oktober • 05:15 - 06:00

DAS!

Info

Von wegen Sonnyboy! Der Schauspieler und Publikumsliebling Helmut Zierl bricht in seiner Autobiografie "Follow the sun. Der Sommer meines Lebens" gründlich mit diesem Image und beschreibt hier seine wilde Phase als Teenie. Mit nur 16 Jahren flog der damalige Chaot von der Schule, haute von Zuhause ab, weg aus Schleswig-Holstein. Er trampte durch Belgien und die Niederlande, jobbte als Roadie auf Festivals, geriet in die Hippie- und Drogenszene. "Ich war viel zu jung für das, was ich da gesehen habe", sagt der 66-Jährige heute.
Seit über 30 Jahren lebt der Schauspieler wieder leidenschaftlich gerne in seinem Heimatdorf Lütjensee, genießt dort die Natur abseits des Theater- und Filmrummels und versucht, seine drei erwachsenen Söhne in politische Gespräche zu verwickeln.

Moderation

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten