Unsere Abos
Weitere Services
The Place Beyond the Pines
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Freitag, 4. Februar • 20:00 - 22:50

The Place Beyond the Pines

Drama

USA 2012

Ein Mottorad-Stuntfahrer (Ryan Gosling), kontinuierlich knapp bei Kasse, beginnt Banken auszurauben, um seine Familie (Eva Mendes) dauerhaft versorgen zu können. Es ist offenkundig, dass er sich dabei auf dünnem Eis bewegt und so nur eine Frage der Zeit, bis er in Schwierigkeiten geraten wird.
Tatsächlich dauert es nicht lange und ein Politiker (Bradley Cooper), welcher früher ein Cop war, kommt ihm auf die Schliche und beginnt ihn zu verfolgen. Die Situation zwischen den Beiden spitzt sich zu und eine Eskalation scheint unausweichlich, v.a. als zusätzlich zur Rivalität der beiden Personen auch noch ältere und tiefer sitzende Familienrivalitäten ins Spiel kommen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>