Wipeout - mach dich nass! ©
Wipeout - mach dich nass! ©
Wipeout - mach dich nass! ©
Wipeout - mach dich nass! ©
Wipeout - mach dich nass! ©
Sonntag, 22. Juli • 22:45 - 23:35

Wipeout - mach dich nass!

Der verrückte Professor

Unterhaltung

USA 2009

Dieser TV-Parcours hat sich gewaschen: Wer bei "WipeOut - mach dich nass!" an den Start geht, darf weder ängstlich, wasserscheu noch ungelenk sein. In der rasanten US-Show wagen sich pro Folge 24 Kandidaten an einen Hindernislauf der Extraklasse. Nur wer schneller ist als alle anderen und es schafft, vier halsbrecherische Runden zu überstehen, gewinnt am Ende 50.000 Dollar
"Diese Show ist einfach extrem abwechslungsreich. Wenn sich die Kandidaten als menschliche 'Pinballs' eine Wasserrutsche hinunterstürzen oder beim waghalsigen Sprung ihr Ziel verfehlen und im hohen Bogen im Wasser landen, sorgt das für sehr unterhaltsame Szenen", sagt Sebastian Hackl, der die US-Ausgabe von "WipeOut" an der Seite von Holger Böschen kommentiert. "In dieser Show kann man so herrlich mit den Kandidaten mitfiebern - und der Parcours ist wirklich spektakulär", ergänzt Holger Böschen. "Diese Show ist nichts für Trockenschwimmer!"

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten