ProSieben Maxx

Freitag, 25. August
16:40 - 17:05

Für wen wird sich Inuyasha (M.) letztendlich entscheiden: für Kagome (r.) oder Kikyo (l.)? ©
Auch wenn Fuchsdämon Shippo (l.) noch sehr klein ist, macht er sich gemeinsam mit Inuyasha (r.) und Kagome auf die Suche nach den Splittern des magischen Juwels und er hat ein ganz bestimmtes Ziel vor Augen, er möchte den Mord an seinen Eltern rächen ... ©
Nach dem Tod seiner Eltern war Inuyasha (Bild) die meiste Zeit alleine, er wurde weder von den Menschen, noch von den Yokai akzeptiert, da er ein Halbdämon ist. Nachdem er von Kagome aus seinem Schlaf wieder zum Leben erweckt wurde, versteht er sich auch ©
Inuyasha wird als Sohn eines Hundedämons und einer Menschenfrau geboren, was ihn zum Halbdämon macht. Abgesehen von seinen Hundeohren und Klauen, hat er eine menschenähnliche Gestalt ... ©
Nachdem sein Versuch, das magische Juwel zu stehlen, misslingt, fällt Halbdämon Inuyasha (Bild) in einen magischen Schlaf. Erst nach 50 Jahren wird von Kagome, einem Mädchen aus der Zukunft, aus seinem Schlaf befreit. Gemeinsam machen sie sich auf die Suc ©
Aufnehmen
Watchlist

Inuyasha

Jinenji, der sanfte Riese

Sango und Kirara leiden unter den Folgen des Kampfes mit Naraku. Das Vorhaben, Heilkräuter gegen die Vergiftung von Sangos Begleiterin aufzutreiben, führt Inuyasha und Kagome zu einem Feld, das von dem sanften Halbdämon Jinenji bewacht wird. Blind vor Hass beschuldigen die Dorfbewohner ihn jedoch grausamer Morde und machen ihm und seiner resoluten alten Menschenmutter das Leben zur Hölle.

Jahr: 2000
Länge: 25 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten