ProSieben Maxx

Thursday, 24. August
04:15 - 04:35

Bald schon muss Tatsumi feststellen, dass die Armee und das ganze Imperium von Korruption zerfressen sind ... ©
Als der junge Kämpfer Tatsumi (2.v.l.) auf die Rebellen-Gruppe Night Raid trifft, trifft er eine folgenreiche Entscheidung ... ©
Tatsumi beschließt, sich dem blutigen Kampf der Terroristen gegen das Imperium anzuschließen ... ©
Der junge Kämpfer Tatsumi macht sich auf den Weg in die Hauptstadt, um dort bei der kaiserlichen Armee Geld für sein unter Armut leidendes Heimatdorf zu verdienen ... ©
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Akame Ga Kill!

Drei Kleintiere durchschneiden (2)

Bulat gerät in einen Schwertkampf mit Liver, seinem Ex-Vorgesetzten bei der kaiserlichen Armee. Der Kampf endet mit einem Sieg für Bulat, doch er wird schwer verwundet. Geschwächt von seinen mit Gift verseuchten Wunden überlässt er Tatsumi seine Kaiserwaffe. Jetzt muss dieser beweisen, dass er sie zu führen weiß!

Jahr: 2014
Länge: 20 Minuten

Programm

Replay