ProSieben Maxx

Dienstag, 22. August
18:50 - 19:15

Schon immer wollte Monkey D. Ruffy ein richtiger Pirat sein. Kann die Gum-Gum-Frucht ihm dabei helfen? ©
Gemeinsam sind Monkey D. Ruffy (M.), Roronoa Zoro (r.), Nami (l.), Usopp (2.v.r.) und Sanji (2.v.l.) fast unschlagbar ... ©
Gemeinsam stellen sie sich den Abenteuern: Monkey D. Ruffy (M.), Roronoa Zoro (hinten r.), Usopp (vorne l.), Sanji (hintenl.), Nami (r.) und der Elch und Schiffsarzt Tony Chopper ... ©
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

One Piece

Hodys Verwandlung. Die teuflische Kraft der E. S.

Hody ist auf dem Weg zum Gyoncorde Platz. Dort will er den gefangenen König Neptun hinrichten lassen und sich selbst zum König krönen. Währenddessen sind seine Kommandanten noch damit beschäftigt, Aufstände der Bevölkerung nieder zu schlagen. Als sie erfahren, dass ihr Kapitän verletzt ist, sind sie besorgt um ihn. Allerdings nicht lange, denn mit einer hohen Dosis E.S. schafft es Hody, seine Schmerzen zu vergessen.

Jahr: 2002
Länge: 25 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten