ProSieben Maxx

Montag, 21. August
06:30 - 07:25

Auf der Suche nach Silik: Trip (Connor Trinneer, l.) und Mayweather (Anthony Montgomery, r.) ... ©
(4. Staffel) - Die SS Enterprise NX-01 ... ©
Captain Archer (Scott Bakula) und seine Crew sind in der Vergangenheit auf der Erde zur Zeit des zweiten Weltkrieges gelandet. Allerdings wurde die Vergangenheit durch den Temporalen kalten Krieg verändert. Archer versucht herauszufinden, was genau passie ©
Nachdem Archer (Scott Bakula, l.) den Nazis entkommen konnte, wird er von der Widerstandskämpferin Alicia (Golden Brooks, r.) versorgt ... ©
Die Widerstandskämpfer Alicia (Golden Brooks, l.) und Carmine (Steve Schirripa, r.) vertrauen Archer (Scott Bakula, M.) und akzeptieren, dass er auf ihrer Seite ist ... ©
Aufnehmen
Watchlist

Star Trek - Enterprise

Sturmfront - Teil 1

Im Orbit der Erde stellt die Crew der Enterprise fest, dass sie 200 Jahre in die Vergangenheit gereist ist. Allerdings ist die Geschichte manipuliert: Die Nazis haben im Zweiten Weltkrieg New York besetzt. Doch nicht nur die Enterprise ist in der falschen Zeit gelandet: Auch die Reptilianer Ghrath und Vosk versuchen, in ihre Zeit zurückzugelangen. Archer erfährt, dass er die beiden unbedingt von ihrem Vorhaben abhalten muss, da sonst die gesamte Zukunft verändert wird ...

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten