ProSieben Maxx

Samstag, 19. August
06:35 - 07:20

Die berüchtigten Gezeitenströmungen des Cook Inlet verursachen verheerende Schäden an den Fischerbooten. Auch Wes bleibt nicht verschont: Seine Schiffsschraube wird beim Verlassen des Hafens angeschlagen ... ©
Die Gezeiten sind auch für die riesigen Wellen verantwortlich, die Kapitän Gavins (r.) Boot beschädigen und so zu erheblichen Verzögerungen in seinem Zeitplan führen. Hat er überhaupt noch eine Chance? ©
Kapitän Dino war im Gegensatz zu seinen Mitstreitern so klug, früh genug hinauszufahren, um die Ebbe zu umgehen und wird dafür mit einem erfolgreichen Fang belohnt - zum Ärger der anderen ... ©
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Lachsjagd vor Alaska

Kampf gegen die Gezeiten

Die berüchtigten Strömungen sorgen bei den Anglern für Chaos. Taylor macht in seichten Gewässern seine Schiffsachse kaputt. Doch er ignoriert den Schaden, weshalb er schließlich mit noch größerem Schaden nach Kenai zurückkehren muss. Er verbringt den restlichen Tag damit, sein Boot zu reparieren und verliert so wertvolle Zeit. Indessen erlaubt Wes seiner Crew auszuschlafen, weshalb sie erst verspätet loskommen und mit Ebbe zu kämpfen haben ...

Jahr: 2013
Länge: 45 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten