ProSieben Maxx

Freitag, 18. August
16:40 - 17:05

Inuyasha wird als Sohn eines Hundedämons und einer Menschenfrau geboren, was ihn zum Halbdämon macht. Abgesehen von seinen Hundeohren und Klauen, hat er eine menschenähnliche Gestalt ... ©
Inuyasha wird als Sohn eines Hundedämons und einer Menschenfrau geboren, was ihn zum Halbdämon macht. Abgesehen von seinen Hundeohren und Klauen, hat er eine menschenähnliche Gestalt ... ©
Nach dem Tod seiner Eltern war Inuyasha (Bild) die meiste Zeit alleine, er wurde weder von den Menschen, noch von den Yokai akzeptiert, da er ein Halbdämon ist. Nachdem er von Kagome aus seinem Schlaf wieder zum Leben erweckt wurde, versteht er sich auch ©
Nachdem sein Versuch, das magische Juwel zu stehlen, misslingt, fällt Halbdämon Inuyasha (Bild) in einen magischen Schlaf. Erst nach 50 Jahren wird von Kagome, einem Mädchen aus der Zukunft, aus seinem Schlaf befreit. Gemeinsam machen sie sich auf die Suc ©
Für wen wird sich Inuyasha (M.) letztendlich entscheiden: für Kagome (r.) oder Kikyo (l.)? ©
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Inuyasha

Das Geheimnis des Juwels der vier Seelen

Sango berichtet den anderen von der Geschichte der Entstehung des Juwels der vier Seelen. In den Tiefen eines nahegelegenen Dorfes der Dämonenjäger liegen die mumifizierten Überreste einer ehemaligen Priesterin. Diese wurde vor vielen Jahren von Dämonen ermordet. Erst vor einigen Jahren kam das Juwel bei einem Kampf zwischen Sangos Großvater und einem Dämon wieder an die Öffentlichkeit ...

Jahr: 2000
Länge: 25 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten