ProSieben Maxx

Donnerstag, 17. August
03:00 - 03:25

Schon immer wollte Monkey D. Ruffy ein richtiger Pirat sein. Kann die Gum-Gum-Frucht ihm dabei helfen? ©
Gemeinsam sind Monkey D. Ruffy (M.), Roronoa Zoro (r.), Nami (l.), Usopp (2.v.r.) und Sanji (2.v.l.) fast unschlagbar ... ©
Gemeinsam stellen sie sich den Abenteuern: Monkey D. Ruffy (M.), Roronoa Zoro (hinten r.), Usopp (vorne l.), Sanji (hintenl.), Nami (r.) und der Elch und Schiffsarzt Tony Chopper ... ©
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

One Piece

Trubel auf der Fischemenscheninsel! Der schiffbrüchige Himmelsdrache

Der legendäre Piratenschatz "One Piece" ist für alle Seefahrer das Objekt der Begierde. Auch Monkey D. Ruffy, den seit frühester Kindheit das Treiben der Seeleute fasziniert. Jegliche Versuche, auf einem der Schiffe anzuheuern, scheitern jedoch kläglich. Als er eines Tages eine sogenannte Gum-Gum-Frucht isst, ändert sich sein Leben schlagartig: Auf einmal kann er zwar nicht mehr schwimmen, aber seine Gliedmaßen verknoten und dehnen, als seien sie aus Gummi.

Jahr: 2012
Länge: 25 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten