ProSieben Maxx

Mittwoch, 16. August
16:40 - 17:05

Nachdem sein Versuch, das magische Juwel zu stehlen, misslingt, fällt Halbdämon Inuyasha (Bild) in einen magischen Schlaf. Erst nach 50 Jahren wird von Kagome, einem Mädchen aus der Zukunft, aus seinem Schlaf befreit. Gemeinsam machen sie sich auf die Suc ©
Inuyasha wird als Sohn eines Hundedämons und einer Menschenfrau geboren, was ihn zum Halbdämon macht. Abgesehen von seinen Hundeohren und Klauen, hat er eine menschenähnliche Gestalt ... ©
Inuyasha wird als Sohn eines Hundedämons und einer Menschenfrau geboren, was ihn zum Halbdämon macht. Abgesehen von seinen Hundeohren und Klauen, hat er eine menschenähnliche Gestalt ... ©
Sie ziehen gemeinsam quer durch Japan, um die Splitter des magischen Juwels einzusammeln, bevor andere Yokai oder gar Naraku an die Splitter gelangen können: Inuyasha (l.) und Kagome (r.) ... ©
Nach dem Tod seiner Eltern war Inuyasha (Bild) die meiste Zeit alleine, er wurde weder von den Menschen, noch von den Yokai akzeptiert, da er ein Halbdämon ist. Nachdem er von Kagome aus seinem Schlaf wieder zum Leben erweckt wurde, versteht er sich auch ©
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Inuyasha

Die Dämonenjägerin Sango

In einem Dorf leben die Bewohner davon, dass sie Dämonen bekämpfen und sie unschädlich machen. Der Großteil der Krieger fällt allerdings einem Lord zum Opfer, der selbst von einem furchtbaren Dämonen besessen ist. Daran ist Naraku schuld. Der schafft es auch, die Dämonenjägerin Sango auf Inuyasha anzusetzen ...

Jahr: 2000
Länge: 25 Minuten

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten