ProSieben Maxx

Dienstag, 15. August
03:30 - 04:10

(8. Staffel) - Das Wort Gottes macht Sam (Jared Padalecki, r.) und Dean (Jensen Ackles, l.) das Leben zur Hölle ... ©
Viele der Engel geben Castiel die Schuld an ihrem Fall. Auch Ezekiel (Tahmoh Penikett)? ©
Dean (Jensen Ackles) will, dass Sam ums Überleben kämpft, doch hat er sich selbst möglicherweise schon aufgegeben? ©
In seiner Verzweiflung betet Dean (Jensen Ackles, l.) zu den Engeln, aber können diese Sam (Jared Padalecki, r.) überhaupt noch retten? ©
(9. Staffel) - Dean (Jensen Ackles) trifft im Kampf eine Entscheidung, die sein ganzes Dasein für immer verändern könnte ... ©
Abspielen
Aufnehmen
Watchlist
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.

Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen

Ein Engel für Sam

Bei den dramatischen Geschehnissen in der Kirche wurde Sam schwer verletzt. Die Ärzte im Krankenhaus können nichts mehr für ihn tun - sein Tod scheint unausweichlich. Verzweifelt wendet sich Dean mit einem Gebet an alle Engel und bittet sie darum, seinen Bruder zu retten. Tatsächlich findet er einen, der wirklich helfen will: Ezekiel. Allerdings kann dieser Sam nur vor dem Tod bewahren, indem er von ihm Besitz ergreift. Dean weiß genau, dass Sam dem nicht zustimmen würde ...

Programm

Replay

Hollystar Passende Filme hier mieten