Unsere Abos
Weitere Services
The Gentlemen ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Sonntag, 5. Dezember • 20:15 - 22:35

The Gentlemen

Action

USA 2019

Der smarte amerikanische Oxford-Abgänger Mickey Pearson betreibt in England eines der grössten Drogenimperien des Landes. Mickey handelt nur mit Marihuana und meidet tödlichere Drogen wie Heroin. Diese Haltung erhebt ihn nach eigenem Gutdünken über andere Drogenbosse und macht ihn zu einem eigentlich sympathischen Zeitgenossen. Doch Mickey hat beschlossen, dass der Zeitpunkt gekommen ist, um sich zur Ruhe zu setzen. Er möchte das Leben mit seiner Frau Rosalind - die nicht nur über die Arbeit ihres Mannes Bescheid weiss, sondern ihm auch tatkräftig bei der Leitung der Operation hilft - zukünftig ungestört geniessen.
Als sich herumspricht, dass Mickey aufhören will, hoffen verschiedene Fraktionen, sein Unternehmen entweder kaufen oder es ihm sonst wie abjagen zu können. Unter ihnen ist auch ein skrupelloser Mittelklasse-Gangster namens Dry Eye . Auf Mickeys Seite ist seine rechte Hand Raymond , auf der Gegenseite der schmierige Boulevardredakteur Big Dave . Dazu kommt noch Fletcher , ein zwielichtiger Privatdetektiv, der von Big Dave angeheuert wurde, um Mickey auszuspionieren. Doch statt seinem Arbeitgeber Knallernews zu besorgen, bietet er Raymond lieber alle seine Erkenntnisse für einen hohen Preis an. Dieser reagiert auf den Erpressungsversuch auf seine Weise.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>