Freitag, 24. August • 08:15 - 09:00

Unglaublich, aber Indien

Reisegeschichten

Dokumentation

2017

Das Herz von Indien schlägt nicht in den Metropolen wie Delhi oder Mumbai, sondern an vielen, oft versteckten Orten. ARD-Südasienkorrespondent Markus Spieker ist tausende von Kilometern durchs Land gereist, um die verrücktesten Geschichten zu erleben: In Mysore begleitet er die weltberühmte Dasara-Elefantenparade. In der Tempelstadt Tirupati wundert er sich über die unzähligen Gläubigen, die den Göttern ihre Haare spenden. In Ladakh staunt er über die Teilnehmer des höchsten Marathons der Welt und in Chennai besucht er den Ort, an dem vor zweitausend Jahren angeblich einer der Jesus-Jünger hingerichtet wurde.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten