Ausgerechnet Neuseeland - Eine Farm am grünen Ende der Welt
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Mittwoch, 15. August • 02:45 - 03:30

Ausgerechnet Neuseeland - Eine Farm am grünen Ende der Welt

Eine Farm am grünen Ende der Welt

Dokumentation

D 2016

Timo stammt aus Schleswig-Holstein, er ist 34 und bewirtschaftet eine Farm in Neuseeland. 2004 reiste er als Backpacker ans grüne Ende der Welt und blieb. Seine Karriere als Landwirt auf der Südinsel begann vor neun Jahren. "Da habe ich mit nichts angefangen", sagt er - jetzt hat er 690 Milchkühe auf 185 Hektar Land, das eine Maori-Eigentümergesellschaft für den Farmbetrieb zur Verfügung stellt. 100 Bewerber konkurrierten um diese "Sharemilking"-Farm - und Timo erhielt den Zuschlag.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten