Ulrich prostestiert - Gegen den Fitnesswahn
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Donnerstag, 09. August • 23:45 - 00:30

Ulrich prostestiert - Gegen den Fitnesswahn

Gegen den Fitnesswahn

Dokumentation

D 2015

Einmal im Leben beim Ironman dabei zu sein, gehört schon fast zum guten Ton. Arbeiten und trainieren als Lebensinhalt - Freizeithelden am Limit. Der Drill der Moderne. Männer mittleren Alters sind dafür besonders anfällig, Männer wie Moderator Wolf-Christian Ulrich. Aber Ulrich hasst Sport und wagt den Selbstversuch. Wird er verstehen, warum sich eine ganze Generation hyperaktiver Dauerperformer mit gequältem Gesichtsausdruck durch unsere Parks müht? Mit einem Laufexperiment will er dem Glück der anderen nachspüren.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten