Unsere Abos
Weitere Services
SOKO Kitzbühel ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Montag, 11. Oktober • 16:15 - 17:05

SOKO Kitzbühel

S11 E3Entsorgt

Krimiserie

Österreich / Deutschland 2012

Die Bodenkundlerin Marisa Schall wird erschlagen aufgefunden. Der Umweltaktivist Jan hatte seine Freundin gebeten, eine Bodenprobe zu analysieren. Jan ging einem schmutzigen Verdacht nach.
Lässt Entsorgungsunternehmer Werner Sevcik das Gift der Mülldeponie in Boden und Grundwasser versickern? Sevcik hatte Marisas Bruder Christoph, seinen Mitarbeiter, immer wieder aufgefordert, Marisa das Forschen auszureden - ohne Erfolg. Ist das ein Mordmotiv?
Kopfzerbrechen macht der SOKO auch der Fundort der Leiche. Der ist nämlich nicht der Tatort.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten