Die Rosenheim-Cops ©
Die Rosenheim-Cops ©
Die Rosenheim-Cops ©
Die Rosenheim-Cops ©
Die Rosenheim-Cops ©
Donnerstag, 27. September • 20:15 - 21:05

Die Rosenheim-Cops

S14 E17Schnäppchenjagd mit Leiche

Krimiserie

Deutschland 2015

Ein Sonderabverkauf lockt Sekretärin Miriam Stockl ins Kaufhaus Herbst. Doch das Einkaufsvergnügen ist nur von kurzer Dauer. Eine Leiche in der Umkleidekabine beendet die Schnäppchenjagd abrupt. Die Ermordete ist niemand Geringerer als die Tochter von Kaufhauschef Alois Herbst. Gemeinsam mit ihrem Bruder sollte sie den Betrieb bald übernehmen. Innerhalb des Kaufhauspersonals war ihre Führungsstärke aber stark umstritten. Vor allem Einkäuferin Bernadette Schwaiger hatte regelmäßig Ärger mit der Toten.
(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten