Weißblaue Geschichten
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Donnerstag, 20. Juni • 13:10 - 13:35

Weißblaue Geschichten

Der Löwe / Ferien

Dramaserie

Österreich / Deutschland 2000

Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Abenteuer doch gleich hinter dem nächsten Hauseck warten kann? Felix und seinen Kollegen vom Schützenverein zum Beispiel begegnet es beim Ausmarsch zu einem Trachtenumzug. Es tritt ihnen in Form eines aus dem Wanderzirkus entsprungenen Löwen entgegen und löst zunächst nur Panik aus. Aber dann kann Felix sich doch als tapferer erweisen, als er eigentlich ist. Wesentlich stiller präsentiert sich das Abenteuer einem Angler, der Ruhe und Entspannung am Rande eines kleinen Waldsees genießt. Ihm begegnet ein kleiner Junge und verwickelt ihn in ein Gespräch, das für beide zum Erlebnis wird.
Mit Willy Harlander, Josef Thalmaier, Horst Kummeth, Gustl Bayrhammer, Simon Jacombs

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten