Der Bozen-Krimi ©
Der Bozen-Krimi ©
Samstag, 01. Juni • 02:50 - 04:20

Der Bozen-Krimi

Wer ohne Spuren geht

Krimiserie

Deutschland 2015

Kripobeamtin Sonja Schwarz bringt so schnell nichts aus der Fassung. Und das ist auch gut so, denn Probleme bei ihrem Neustart im malerischen Bozen gibt es gar viele: Die Polizeidienststelle ist unterbesetzt, das Klima daheim gereizt. Kein Wunder, hat doch jeder etwas zu verbergen. Erlesene Krimikost im herrlichen Südtiroler Ambiente! Als Sonjas Mann Thomas brilliert der Austro-Mime Xaver Hutter.
Ihrem Mann Thomas zuliebe verschlägt es Großstadtpflanze Sonja Schwarz ins verträumte Bozen. Schon der erste Arbeitstag hat es in sich: Eine routinemäßige Verkehrskontrolle, zu der die patente Kommissarin abkommandiert wird, mündet in einer turbulenten Verfolgungsjagd samt mysteriösem Skelettfund. Doch auch privat sind Spannungen vorprogrammiert. Thomas will in seiner alten Bozener Heimat das Weingut seiner Ex-Schwiegermutter übernehmen. Dass der Betrieb hoch verschuldet ist, vergisst sie zu erwähnen.
(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch in Dolby Digital 5.1 / deutsch mit Bildbeschreibung)

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten