Karlheinz Hackl - Ein ziemliches Theater ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Sonntag, 19. Mai • 10:20 - 10:45

Karlheinz Hackl - Ein ziemliches Theater

Kultur

A 2009

Anlässlich seines 70. Geburtstages erinnern wir uns an den 2014 verstorbenen Publikumsliebling Karlheinz Hackl. In einem Porträt aus dem Jahr 2009 spricht er sehr offen über sein Leben, vor allem über seinen Umgang mit der schweren Krebskrankheit, die er auch als Chance zu nutzen wusste.
Sein geschwächter Zustand hatte ihn in den letzten Jahren auf den Theaterbühnen etwas leiser treten lassen, doch war er fast bis zuletzt aktiv, ob als Solokünstler oder als Regisseur. Der filmische Rückblick stellt den Künstler in seiner gesamten Vielfalt und gewinnenden Offenheit dar.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten