Papa und die Braut aus Kuba ©
Papa und die Braut aus Kuba ©
Papa und die Braut aus Kuba ©
Papa und die Braut aus Kuba ©
Papa und die Braut aus Kuba ©
Samstag, 29. September • 13:30 - 15:00

Papa und die Braut aus Kuba

Komödie

Deutschland 2016

Erfrischende, Salsa-geschwängerte Multi-Kulti-Komödie, die ans Herz geht: Papa Filzhofer ist von seiner Familie Gehorsam ohne Widerrede gewöhnt, daheim wie im streng geführten Vorzeigebetrieb. Das ändert sich, als sich der stattliche Herr in eine viel jüngere Kubanerin verliebt.
Nimmermüde werkelt Clemens mit knapp 70 immer noch im Familienbetrieb. Dabei würde sein Sohn Peter dort schon gern die Zügel in die Hand nehmen. Kurzerhand schickt er seinen Papa in den Urlaub nach Kuba. Als Clemens heimkehrt, folgt die böse Überraschung: Mit im Gepäck hat der Witwer die kubanische Frohnatur Esperanza. Nicht nur Liebe liegt in der Luft, auch eine schnelle Heirat. Während Peter rotsieht, stärkt Enkelin Sabrina ihrem Opa den Rücken, bis sie über ein delikates Geheimnis von Esperanza stolpert und das Schicksal seinen Lauf nimmt.
(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch in Dolby Digital 5.1 / deutsch mit Bildbeschreibung)

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten