Unsere Abos
Weitere Services
Ant-Man and the Wasp
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Sonntag, 6. Februar • 20:15 - 22:05

Ant-Man and the Wasp

Action

USA 2018

Im Nachgang zu seinen Erlebnissen in «The First Avenger: Civil War» musste Scott Lang zur Strafe für seine extra-legalen Tätigkeiten für zwei Jahre in Hausarrest. Er hat diese Zeit nicht nur genutzt, um ein besserer Ehemann, Vater und Unternehmer zu werden, sondern er hat es mithilfe der Close Up Magic University auch geschafft, sich Fähigkeiten anzueignen, die die Welt in Erstaunen versetzen werden.
Tage bevor ihm endlich die elektronische Fussfessel abgenommen wird, scheint er während einem Entspannungsbad zurück in die Quantenwelt zu driften. Wie sich später herausstellt, ist es die seit zwei Jahrzehnten in der Quantenwelt verloren gegangene Janet Van Dyne , die, um Scott eine Nachricht zu übermitteln, in einem seiner Träume erscheint. Sie hofft nach wie vor auf Befreiung aus der Quantenwelt durch Ehemann Hank Pym und Tochter Hope Van Dyne .
Mit den beiden hatte sich Scott zwar überworfen, nach seinem Traum aber finden die drei wieder zusammen und beschliessen, dass Ant-Man neu belebt und mit The Wasp auf Rettungsmission in die Quantenwelt reisen soll. Während man das Team zusammenstellt, taucht eine mysteriöse, maskierte Frau mit Namen Ghost (Hannah John-Kamen) auf. Sie hat die Fähigkeit Materie zu durchdringen und ist hinter Pyms wertvoller Technologie her, genauso wie Waffenhändler Sonny Burch , der ein gigantisches Geschäft wittert.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>