Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte ©
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 20. November • 14:55 - 15:40

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

S10 E12Aprils großer Tag

Dramaserie

USA 2013

Ross leidet an massiven Schuldgefühlen wegen Heathers Tod. Er stürzt sich immer mehr in die Arbeit. Durch einen Trick schafft er es, die Verordnung von höchstens 80 Arbeitsstunden zu umgehen. Doch dann passiert ihm bei einer Operation ein schwerer Fehler. Zum Glück ist Dr. Webber zur Stelle und kann noch Schlimmeres verhindern. Während die Hochzeit von April immer mehr voranschreitet, wird Avery immer unsicherer, ob er die richtige Entscheidung getroffen hat.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten