Schnell ermittelt
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Dienstag, 13. November • 01:20 - 02:05

Schnell ermittelt

Dominik Fiedler

Krimiserie

Österreich

In der Sauna seines Fußballclubs wird der Sportlehrer Dominik Fiedler tot aufgefunden, nachdem er dort eingesperrt und anschließend gut durchgegart wurde. Angelika und Franitschek nehmen Schüler und vor allem deren ehrgeizige Eltern unter die Lupe. Die beiden stoßen auf eine erste Spur als sie herausfinden, dass Fiedler kein Kostverächter war und eine Affäre mit der Mutter eines Spielers hatte. Auch deren Ex-Mann war interessanterweise kein Fremder im Sportclub und könnte mit dem Mord an Fiedler ein ziemliches Foul begangen haben. In der Zwischenzeit gehen Jan und Anna frei. Sie bereiten sich auf ein gemeinsames Leben vor, woraufhin Angelika in gefährliches Tief schlittert.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten