Die Ren & Stimpy Show
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Donnerstag, 18. Januar • 03:05 - 03:30

Die Ren & Stimpy Show

E6Das schwarze Loch / Stimpys Erfindung

Trickserie

USA 1991

Das schwarze Loch:
Commander Höek und Kadett Stimpy reisen als erster Hund und erste Katze durch das tückische schwarze Loch. Dort finden sie einen Berg von verschollenen linken Socken und stellen fest, daß sie selbst in dieser seltsamen Umgebung mutieren.
Stimpys Erfindung:
Stimpy, der große Erfinder, bittet Ren, seine Erfindungen zu testen. Ren testet u. a. Stimpys "Bleib oben-Socken" und stellt fest, daß der Hauptbestandteil Leim ist. Ren ist wütend, weil er nicht aus den Socken rauskommt und am Boden festklebt. Stimpy geht ins Labor zurück; fest entschlossen, Ren glücklich zu machen. Im Labor kreiert er den großartigen "Glücklichmach-Helm".

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten