Unsere Abos
Weitere Services
SpongeBob Schwammkopf ©
SpongeBob Schwammkopf ©
Samstag, 28. Mai • 20:50 - 21:15

SpongeBob Schwammkopf

S10 E5SpongeBobs Bude / Plankton fliegt raus

Trickserie

USA 1999

SpongeBob kocht bei sich zuhause, und plötzlich verlassen die Kunden von Mr. Krabs die Krosse Krabbe und strömen in Richtung von SpongeBobs Ananas. Wie reagieren SpongeBob und Mr. Krabs darauf?
Plankton wird von seiner Computer-Frau aus der Wohnung geschmissen. Jetzt ist es an SpongeBob, ihm beizubringen, wie er seine Angebetete zurückgewinnen kann. Wird es den beiden gelingen, einen erfolgreichen Plan zu entwickeln?
Titelheld dieser US-Zeichentrickserie ist ein Meeresschwamm namens SpongeBob Schwammkopf, der in einer zum zweistöckigen Wohnhaus umgebauten Ananas in der Unterwasserstadt Bikini Bottom lebt. Er ist zwar stets sehr freundlich und zuvorkommend, wird aber durch seine blühende Fantasie und seine Naivität für seine Umwelt oft zum Nerv-Faktor. Er hat einen Job im Fast-Food-Tempel "Krosse Krabbe" und wird dort aufgrund seiner unschlagbaren Burgerbrater-Künste immer wieder zum 'Mitarbeiter des Monats' gewählt. Er hat eine miauende Schnecke namens Gary als Haustier und liebt Seifenblasen und Karate. Seine Freizeit verbringt er am liebsten beim Quallenfischen mit seinem besten Freund Patrick Star, einem faulen, rosafarbenen Seestern.

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>