Unsere Abos
Weitere Services
Die Nanny ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Freitag, 27. Mai • 00:55 - 01:25

Die Nanny

S2 E15Ein toller Begleiter

Comedyserie

Vereinigte Staaten von Amerika 1995

Fran und die Kinder kramen in der Rumpelkammer. Die Nanny findet dabei ein Erinnerungsstück aus ihrer Teenager-Zeit: Eine nicht abgeschickte Bewerbung für einen Tag mit dem erfolgreichen und gut aussehenden Serien-Star Erik Estrada. Maggie, Brighton und Grace beschliessen kurzerhand, Frans Bewerbung doch noch abzuschicken. Die Nanny hat unterdessen ganz andere Sorgen: Sie ist zu einem Wiedersehensfest mit alten Freunden aus dem Sommerlager eingeladen, mag aber nicht hingehen, weil sie keinen männlichen Begleiter hat. Besonders fürchtet sie die Begegnung mit ihrer alten Erzfeindin Judy Silverman, die sich - da ist Fran sicher - in der Zwischenzeit bestimmt einen besonders tollen Ehemann geangelt hat. Das Problem scheint sich in Wohlgefallen aufzulösen, als plötzlich der leibhaftige Erik Estrada vor der Tür steht und sich bereit erklärt, seinen glühenden Fan Fran auf das Wiedersehensfest zu begleiten.
Die lebenslustige und schlagfertige New Yorkerin Fran Fine verliert durch die Trennung von ihrem Verlobten Danny gleichzeitig auch ihren Job als Verkäuferin in seinem Brautsalon. Kurzentschlossen disponiert Fran um und wird Vertreterin für Kosmetikprodukte. Auf ihrem Weg von Tür zu Tür gelangt sie auch an das Haus des reichen Broadwayproduzenten Maxwell Sheffield, der gerade dringend eine neue 'Nanny' für seine recht eigenwillige Kinderschar sucht. Angesichts des Reichtums und der beeindruckenden Wohnung der Sheffields wird Fran schlagartig klar, dass auch der Job eines Kindermädchens seine Reize hat. Maxwell Sheffield nimmt ihre spontane Bewerbung an - eine Entscheidung, die das Leben der Familie von Grund auf verändern wird ...

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>