Unsere Abos
Weitere Services
Kamp Koral: SpongeBobs Kinderjahre ©
Kamp Koral: SpongeBobs Kinderjahre ©
Mittwoch, 25. Mai • 16:00 - 16:25

Kamp Koral: SpongeBobs Kinderjahre

S1 E3Mordshunger / Die Hütte der komischen Käuze

Trickserie

Vereinigte Staaten von Amerika / Kanada 2021

Der Lastwagen mit der wöchentlichen Essenslieferung ist verschwunden. Die Camper müssen ihm nachjagen, genau wie ihre Vorfahren. / SpongeBob und Patrick haben fürchterlichen Spass mit den seltsamen Campern in einer mysteriösen Hütte.
Die animierte Kinderserie "Kamp Koral - SpongeBobs Kinderjahre" erzählt die Vorgeschichte aus dem Leben des berühmtesten Schwamms der Welt: Der zehnjährige SpongeBob erlebt in einem Sommer-Camp allerlei Abenteuer. Mit seinen Freunden Patrick Star und Sandy Cheeks lernt er dort, Unterwasser-Lagerfeuer zu bauen, wilde Quallen zu fangen und im wilden See Yuckymuck zu schwimmen. Geleitet wird das Ferienlager von Mr. Krabs, der nebenbei seine Babytochter Pearl aufzieht. Natürlich hat auch Mrs. Puff ein genaues Auge auf die Aktivitäten der jungen Abenteurer. Ohne dass die Camp-Ausflügler es wissen, hat der gewiefte Koch Plankton ein geheimes Labor, um mit Hilfe seiner Assistentin Karen die Welt zu erobern.

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen

SRF 1

Film des Tages

Bullitt

20.05.22 • 23:55 • 1968


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten

>