Unsere Abos
Weitere Services
Montag, 23. Mai • 20:35 - 21:00

Emma, einfach magisch!

S1 E14Verliebt in eine Echse

Dramaserie

USA 2013

Andi muss weiterhin so tun, als gehöre sie zu den Panthers. Anders ist das Hexeron nicht zurück zu bekommen.
Im Mittelpunkt dieser Mischung aus Telenovela und Teenie-Sitcom steht die 14-jährige Emma , die mit ihrem Vater nach Miami umgezogen ist und sich mit den typischen Problemen eines Teenagers in einer neuen Stadt und an einer neuen Schule auseinandersetzen muss. Dann stellt sie durch einen Zufall allerdings fest, dass sie eine Hexe ist und magische Fähigkeiten besitzt. Doch sie muss erst lernen, ihre Kräfte zu kontrollieren.
Dazu kommt, dass ihre Erzfeindin Maddie Van Pelt ihr vom ersten Tag an das Leben schwer macht - nicht zuletzt weil der beliebteste Junge der Schule, Daniel Miller , mehr in Emma zu sehen scheint, als Maddie lieb ist.

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten

>