Unsere Abos
Weitere Services
Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen ©
Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen ©
Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen ©
Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Sonntag, 22. Mai • 06:20 - 06:45

Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

S9 E13Viel Rauch um Nichts // Haufenweise Timmys

Trickserie

Kanada / Vereinigte Staaten von Amerika 2001

Dad und Crocker machen ein Geschäft; mit dem Resultat, dass Crocker und Dinkleberg die dicksten Freunde werden. // Timmy wünscht sich 5000 Timmys für den Planeten der Dads. Die Timmys kidnappen Cosmo & Wanda.
In dieser Animationsserie geht es um den 10-jährigen Timmy Turner, der in der Schule regelmässig auf die Mütze bekommt, von seiner Babysitterin massakriert und von seinen Eltern vernachlässigt wird. Doch eines Tages begegnet ihm das Glück in Form zweier Goldfische, die er geschenkt bekommt, und die sich als Elfen entpuppen, welche Timmy jeden Wunsch erfüllen. Die beiden Fabelwesen namens Cosmo und Wanda bemühen sich nach Kräften, alles zu erledigen, was Timmy ihnen aufträgt. Doch da der Junge nicht gerade ein Intelligenzbolzen ist, schiesst er mit seinen Wünschen meist übers Ziel hinaus und muss mit haarsträubenden Konsequenzen zurechtkommen. Zudem muss Timmy immer wieder damit rechnen, dass sein überaus neugieriger Lehrer hinter sein magisches Geheimnis kommt.

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>