Unsere Abos
Weitere Services
Die Nanny ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Donnerstag, 19. Mai • 22:45 - 23:10

Die Nanny

S2 E4Ein reicher Freund

Comedyserie

Vereinigte Staaten von Amerika 1994

Fran trifft ihre alte Freundin Kathy wieder, die inzwischen reich geheiratet hat. Kathy macht Fran mit Theo, einem Freund ihres Mannes, bekannt, der ebenfalls sehr viel Geld besitzt, allerdings auch schon sehr alt ist. Da Fran sich gerade in einer Phase befindet, in der sie sich sehr nach Luxus und Wohlstand sehnt, reist sie kurz entschlossen mit Theo nach Paris, um sich von ihm richtig verwöhnen zu lassen. Sie kehrt allerdings schon bald reumütig zu den Sheffields zurück und gibt Theo all den Schmuck - mit Ausnahme eines schönen Colliers - wieder, den er ihr inzwischen geschenkt hat. Als Fran kurz darauf mit Maxwell ein Konzert besucht, gibt es eine Überraschung: Theo erscheint in Begleitung von C.C., die die Ohrringe trägt, die Fran zurückgegeben hatte. Fran geniesst den Triumph, dass sie es ist, die das zu den Ohrringen gehörende Collier besitzt.
Die lebenslustige und schlagfertige New Yorkerin Fran Fine verliert durch die Trennung von ihrem Verlobten Danny gleichzeitig auch ihren Job als Verkäuferin in seinem Brautsalon. Kurzentschlossen disponiert Fran um und wird Vertreterin für Kosmetikprodukte. Auf ihrem Weg von Tür zu Tür gelangt sie auch an das Haus des reichen Broadwayproduzenten Maxwell Sheffield, der gerade dringend eine neue 'Nanny' für seine recht eigenwillige Kinderschar sucht. Angesichts des Reichtums und der beeindruckenden Wohnung der Sheffields wird Fran schlagartig klar, dass auch der Job eines Kindermädchens seine Reize hat. Maxwell Sheffield nimmt ihre spontane Bewerbung an - eine Entscheidung, die das Leben der Familie von Grund auf verändern wird ...

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>