Unsere Abos
Weitere Services
SpongeBob Schwammkopf ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Samstag, 14. Mai • 21:30 - 21:55

SpongeBob Schwammkopf

S5 E10Ein Floh im Fell / Donut der Schande / Der Schmutzfleck

Trickserie

USA 2007

SpongeBob freut sich sehr, dass Sandy von einem Kongress in Texas wieder nach Bikini Bottom zurückkehrt. Doch der Floh, den sie von dort mitgebracht hat, beschwört eine mittlere Katastrophe herauf...
Patrick findet nach einer wüsten Party einen Donut in der Hand des schlafenden SpongeBob. Er nimmt das gute Stück an sich, bringt es aber einfach nicht übers Herz, den leckeren Schmalzkringel zu verzehren, da der doch seinem besten Freund gehört. Essen oder nicht essen, das ist hier die Frage. Wie das wohl endet?
Kurz vor Feierabend bemerkt Mr. Krabs einen Schmutzfleck auf einem der von SpongeBob frisch gespülten Teller. Aber kein Tellerwäscher verlässt die Krosse Krabbe, bevor nicht alles blitzt und blinkt! Deshalb geht SpongeBob mit allen Mitteln gegen den Dreck vor...
Titelheld dieser US-Zeichentrickserie ist ein Meeresschwamm namens SpongeBob Schwammkopf, der in einer zum zweistöckigen Wohnhaus umgebauten Ananas in der Unterwasserstadt Bikini Bottom lebt. Er ist zwar stets sehr freundlich und zuvorkommend, wird aber durch seine blühende Fantasie und seine Naivität für seine Umwelt oft zum Nerv-Faktor. Er hat einen Job im Fast-Food-Tempel "Krosse Krabbe" und wird dort aufgrund seiner unschlagbaren Burgerbrater-Künste immer wieder zum 'Mitarbeiter des Monats' gewählt. Er hat eine miauende Schnecke namens Gary als Haustier und liebt Seifenblasen und Karate. Seine Freizeit verbringt er am liebsten beim Quallenfischen mit seinem besten Freund Patrick Star, einem faulen, rosafarbenen Seestern.

Regie

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>