Fred: The Show ©
Wednesday, 28. February • 18:30 - 18:45

Fred: The Show

E8Holly, die Horrorbraut

Comedyserie

USA 2012

Fred ist verliebt. Ein neues Mädchen ist in die Gegend gezogen und Fred ist hin und weg. Als Holly plötzlich bei ihm zu Hause vor ihm steht, und sich zeigt, dass sie eine Kleinkriminelle, gemeine Tussi zu sein scheint, versucht er natürlich, sich ihr anzupassen. Das klappt auch erst mal, Holly will abends vorbeikommen, um sich einen nicht jugendfreien Horrorfilm anzusehen. Den muss Fred zuerst von Kevin klauen, was ihm durch eine Verkleidungsaktion gelingt. Der Film versetzt Fred dann aber so in Angst und Schrecken, dass er sein eigenes Haus für böse und besessen hält. Als das Haus jedoch wirklich zu reden scheint und seine böse Seite zeigt, wird Fred zum mutigen Helden im Kampf gegen das Böse.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten