Fred: The Show ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 19. Februar • 18:30 - 18:40

Fred: The Show

E19Summi, die Fliege

Comedyserie

USA 2012

Fred bedauert sehr, dass er kein eigenes Haustier hat. Als er versucht, sich auf verschiedene Arten den Nachmittag zu vertreiben, wird er von einem dauernden Summen gestört. Als Fred entdeckt, von wem dieses Summen stammt, schließt er sofort Freundschaft mit der kleinen Fliege, die ab sofort den Namen Summi trägt. Als Summi am nächsten Morgen jedoch verschwunden ist, macht Fred sich große Sorgen und sucht überall nach ihm/ ihr. Der erste, der auf einen von Freds Flyern reagiert, ist Kevin, der zuerst die versprochene Belohnung einkassiert und dann eine tote Fliege präsentiert. Fred ist natürlich zu Tode betrübt und organisiert eine Bestattungsfeier für die kleine Fliege. Doch dann muss Fred feststellen, dass Kevins tote Fliege wohl doch nicht seine Summi war... Wieder vereint, suchen die beiden Kevin auf, um den Finderlohn zurückzufordern.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten