Montag, 30. April • 07:20 - 08:10

Rote Rosen

E2640

Dramaserie

Deutschland 2018

Ben und Sonja verbringen nach dem Sturm eine Nacht auf dem Sofa, ohne dass es zu Zärtlichkeiten kommt. Als am Morgen dann doch für die beiden ein Kuss in der Luft liegt, werden sie von Eliane gestört. Ben hält das schon für Schicksal, doch dann übernimmt Sonja die Initiative. Sie küsst Ben einfach.
Eteri fürchtet um ihr Studium, als sie erfährt, dass ihre Gastfamilie sie nur ausnutzt und nicht vorhat, ihr den versprochenen Bonus zu zahlen. Es ist Nicos, der Torben ins Spiel bringt. Doch Torbens Gespräch mit der Gastfamilie geht nach hinten los und Eteri wird fristlos gekündigt! Damit verfällt Eteris Visum und sie muss Deutschland verlassen.
Nicos zeigt echtes Interesse an Inken, und auch Inken lässt sich gern auf einen Flirt mit dem ungestümen, aber charmanten Griechen ein. Nicos ist im siebten Himmel, als er eine Einladung von ihr bekommt, die sich jedoch als Brunch im größeren Freundeskreis herausstellt.
Theo bekommt den Street-Art-Gedanken nicht mehr aus dem Kopf. In der unruhigen Sturmnacht gibt er sich wieder dem Sprayen hin und findet darin die ersehnte Befriedigung.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten