Freitag, 27. April • 07:20 - 08:10

Rote Rosen

E2639

Dramaserie

Deutschland 2018

Moritz ist froh, als er Eteri über Ben ein WG-Zimmer vermitteln kann. Und natürlich freut es ihn, dass Eteri nach ihrer Au-pair-Zeit in Lüneburg bleiben will. Doch dann erfährt Eteri, dass ihre Au-pair-Familie den versprochenen Bonus nicht zahlen wird. Muss Eteri zurück nach Georgien, statt in Lüneburg zu studieren?
Eva glaubt, dass Sonja und Gregor sie absichtlich in der LKM übergegangen haben und zieht sich verletzt zurück. Gregor hat Sorge, dass die Produktion der Facettenvase dann nicht läuft und macht Eva harsch klar, dass er in der LKM das Sagen hat! Doch dann bricht ein Unwetter über Lüneburg herein und deckt im Rosenhaus das Dach ab.
Nicos glaubt noch immer, dass Inken Gunters Schwester ist, was zu heiteren Verwechslungen führt. Aber auch dazu, dass Nicos endlich die Tür zum Hotel wieder öffnet, um sich mit dem vermeintlichen Bruder der Verehrten gut zu stellen.
Eliane und Theo fassen sich nach ihrer Versöhnung mit Samthandschuhen an. Das führt dazu, dass sie wichtige Probleme nicht ansprechen. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten