Donnerstag, 26. April • 07:20 - 08:10

Rote Rosen

E2638

Dramaserie

Deutschland 2018

Sonja ist glücklich über Gregors Entscheidung, dass er ihre Facettenvase produzieren will. Eva hingegen hadert mit ihrer wenig erfolgreichen Printkampagne. Sie zieht sich zu einem Ausritt zurück. So kommt es, dass Eva als Letzte von Gregors Umschwung erfährt und sich von ihren Geschwistern hintergangen fühlt.
Nicos hat es "erwischt": Er hat sich auf dem Charityfest in Inken verguckt, hält sie für eine Kollegin von Britta. Durch ein Missverständnis glaubt er, dass Inken ausgerechnet Gunters Schwester ist.
Torben leidet darunter, dass Carla sich nicht meldet. Vor Inken hat er einen heftigen Gefühlsausbruch und wirft seinen Ehering in die Ilmenau. Aber wozu hat Thomas Taucherfahrung?
Merle lädt Eteri zum Dank für ihren Einsatz auf dem Charityfest ein. So verbringt Eteri einen netten Abend mit Merle, Gunter und Thomas, während Moritz akuten Liebeskummer hat.
Theo vermisst das kreative Arbeiten. Er hofft, diese Neigung auch im Hotel einbringen zu können. Doch Gunter will nichts von Street-Art-Kursen wissen.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten