Montag, 30. April • 06:20 - 06:50

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Lange Schatten

Dramaserie

Deutschland 1995

Endlich ist es so weit: Karl und Lioba beginnen, den ersten Schnaps zu brennen. Während bei Lioba jeder Handgriff sitzt, weiß Karl nicht wirklich, wo er anpacken soll. Und Lioba, die ihm ja eigentlich das Brennen beibringen soll, ist nicht sehr auskunftsfreudig. Karl hat den Eindruck, als wolle Lioba nicht all ihr Wissen preisgeben. Dann lässt sie Karl mit dem Brennkessel allein.
Heinz ist deprimiert. Liobas letzte Bemerkung über sein "schweres Erbe" gibt ihm sehr zu denken, und er kann sich einfach keinen Reim darauf machen. Er spricht sie mehrmals darauf an, doch Lioba weicht ihm aus. Heinz bleibt hartnäckig. Und dann offenbart Lioba ihm ein erschütterndes Geheimnis.
Hermann ist wieder einmal im Rathaus. Dieses Mal aber auf Bernhards Wunsch, denn Hermann soll ihn über Unklarheiten im Gemeindehaushalt aufklären. Als Bernhard ein verdächtiges Konto entdeckt, kommt Hermann in Erklärungsnot.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten