Sonntag, 29. April • 07:00 - 07:25

Trio

S2 E3Havin ist weg

Dramaserie

Norwegen / Deutschland 2015

In den Berghütten rund um Skjåk häufen sich die Einbrüche. Zur selben Zeit verschwindet Havin, eine Klassenkameradin von "Trio", aus dem Asylbewerberheim. Nora vermutet eine Verbindung zwischen den Einbrüchen und dem Abtauchen von Havin. Zusammen mit Simon versucht sie das Mädchen zu finden, bevor es von der Polizei gefunden wird.
Lars ist niedergeschlagen, nachdem er das "Trio"-Basiscamp aufgeben musste. Aber er leiht sich einen neuen Computer von Simon. Schon bald findet er heraus, dass Ramrun hinter dem mysteriösen Aktenkoffer seines Vaters her ist, denn in dem Koffer ist ein sogenannter CX-Geheimcomputer.
Endlich kommt auch sein Chatkumpel Mitnik in Skjåk an: Es ist ein Mädchen aus Deutschland! Gemeinsam wollen sie nun Ramrun auf die Spur kommen. Aber der Offizier Roger Haugen, Mitarbeiter bei der Cyber-Defense-Abteilung, macht mit Ramrun gemeinsame Sache. Er lenkt den Verdacht auf Lars' Vater und lässt ihn festnehmen. Dann versucht er, an den CX zu gelangen.
Für Lars und Mitnik wird es nun brenzlig, sie müssen den CX in Sicherheit bringen, bevor er Roger Haugen in die Hände fällt.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten