Mittwoch, 25. April • 22:00 - 22:50

Großstadtrevier

S23 E8Auf große Fahrt

Krimiserie

Deutschland 2009

Einmal noch mit einem richtigen Schiff die Elbe hinauf und wieder herunter schippern! Seemann Willi Harmstorff, der erst vor wenigen Wochen für immer in Hamburg an Land gegangen ist, hat nur noch diesen einen großen Traum. Aber bevor Harmstorff das Schiff chartern kann, wird ihm die Brieftasche mit dem Geld für die Charter gestohlen.
Dirk Matthies und Katja Metz stehen in diesem Fall vor einer Menge Fragen: Woher hat der alte Seebär so viel Geld? Was hat Harmstorffs Tochter Anke, die als Hauswirtschafterin ein Seemannsheim leitet, damit zu tun? Und welche Rolle spielt Harmstorffs Enkel Jan in der ganzen Geschichte? Jan bewundert seinen Großvater und will unbedingt selber zur See fahren, aber das will seine Mutter mit allen Mitteln verhindern.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten