Unsere Abos
Weitere Services
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte ©
Diese Sendung ist vorbei und nicht mehr verfügbar.
Freitag, 08. Juli • 13:10 - 14:00

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

S7 E21Doppelte Gefahr

Dramaserie

Deutschland 2021

Dr. Elias Bähr ist erschrocken, als seine Schwester Suse Bähr von Dr. Emma Jahn als Notfall ins Johannes-Thal-Klinikum eingeliefert wird. Die beiden waren zur Freude von Elias verabredet, bis Suse gestürzt ist und sich dabei eine Verletzung zugezogen hat. Suse muss rasch operiert werden, doch es steht niemand zur Verfügung. Elias überlegt nicht lange und übernimmt gemeinsam mit Emma die Operation, auch wenn er ein Angehöriger ist. Kurz darauf kommt auch schon Gabi Bähr ins JTK, um nach ihren Kindern Suse und Elias zu sehen. Und diese hat, wie auch Suse, Erkältungssymptome. Schnell wird klar: Es bleibt nicht bei einer Schnittwunde. Ein Virus wird für Suse zur Gefahr. Und auch Emma zeigt plötzlich Symptome. Die Fachärzte Julia Berger und Florian Osterwald nehmen Lara Moreno auf, die von einem Baustellenauto gestürzt ist und sich zwei Rippen und das Schlüsselbein gebrochen hat. Die junge Frau hat eine kleine Fenster- und Türen-Baufirma übernommen und muss sich in dieser Männerdomäne ganz schön durchkämpfen. Wegen ihres beruflichen Ehrgeizes verlässt Lara sogar ihr Krankenbett. Florian findet sie an einem ungewöhnlichen Ort wieder. Was soll man dazu sagen?
Ben freut sich über das Interesse eines renommierten Wissenschaftsverlags an seiner Doktorarbeit. Es geht nicht nur um einen Artikel, sondern auch um einen Online-Vortrag mit anschließenden Live-Fragen. Ben fühlt sich dafür gewappnet, bis er feststellt, dass der Vortrag schon am nächsten Tag ist!

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

SRF zwei

Film des Tages

Get Out

11.08.22 • 23:15 • 2017


Beliebteste Aufnahmen

>