Produkte
Profil
Wild at Heart - Die Geschichte von Sailor und Lula
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 25. Januar • 23:15 - 01:15

Wild at Heart - Die Geschichte von Sailor und Lula

Thriller

USA 1990

Der Kleinkriminelle Sailor wehrt sich gegen einen auf ihn angesetzten Killer mit exzessiver Gewalt. Deshalb muss er für zwei Jahre ins Gefängnis. Die Auftraggeberin des Mörders war die Mutter von Sailors Freundin Lula, Marietta, eine besitzergreifende Frau. Sie befürchtet zudem, dass Sailor zu viel von ihren dunklen Geschäften weiß.
Als Sailor zwei Jahre später aus der Haft entlassen wird, wartet Lula auf ihn. Die beiden fliehen vor Mariettas Rache Richtung New Orleans. Doch Marietta schickt ihnen nicht nur ihren gutmütigen Freund Johnnie Farragut, sondern auch weitere Killer hinterher. Das Liebespaar ist aber den Verfolgern immer einen Schritt voraus.
In einem texanischen Kaff lernen sie den widerlichen Bobby Peru und dessen Freundin Perdita kennen. Auch Bobby ist ein auf Sailor angesetzter Auftragsmörder. Zum Schein freundet er sich mit dem Paar an und überredet Sailor, ihn bei einem Banküberfall zu unterstützen. Bobby plant, Sailor dabei zu erschießen.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten