Produkte
Profil
Sonntag, 17. November • 06:45 - 07:10

Trio

S3 E8Taschendiebe

Dramaserie

Deutschland / Norwegen 2016

In letzter Sekunde schaffen es "Trio", Noras Opa aus dem Container zu befreien. Er wird sofort mit Verdacht auf Herzinfarkt ins Krankenhaus gebracht. Lars ist weiterhin davon überzeugt, dass der einzige Weg, Noras Vater aus den Fängen von Schwartz zu befreien, ist, vor ihm den Diamantenschatz zu finden.
Am nächsten Punkt der Schatzsuche, in der Krypta einer alten Kirche, finden "Trio" eine alte Kiste, die etwas Wertvolles enthalten muss. Doch sie werden Opfer einer Taschendiebbande, die den Rucksack mit der Kiste stiehlt. Sie legen dem Chef der Bande, einem Heimaufseher, das Handwerk und bekommen die Kiste zurück.
Doch ohne die Münze lässt sich die Kiste nicht öffnen, und die Münze hat Schwartz! "Trio" müssen in das schwer bewachte Hauptquartier von Schwartz eindringen und die Münze zurückholen.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten