Produkte
Profil
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Montag, 11. November • 06:20 - 06:50

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie

Türkisch für Fortgeschrittene

Dramaserie

Deutschland 2011

Sabine Spitz macht Ferien auf dem Fallerhof. Davon profitiert in diesem Fall nicht nur Bea als Vermieterin, sondern auch Bernhard als Bürgermeister. Denn Sabine Spitz bringt ihn auf die Idee, in der Gemeinde einen Mountainbikepfad anzulegen. Und genau das passt in Bernhards Konzept: Fit für die Zukunft!
Noch hat Kati Murats Einladung zum Familienfest in der Türkei nicht angenommen. Sie hat allergrößte Bedenken, auf Murats Großfamilie zu treffen, vor allem wegen ihres großen Altersunterschieds. Von den Sprachproblemen ganz zu schweigen. Aber so schnell will Murat nicht lockerlassen, doch dann stellt er fest, dass Kati ihren Eltern noch nichts von ihm erzählt hat.
Albert eröffnet der Familie, dass er unbedingt seinen Führerschein machen will. Die Reaktionen darauf fallen unterschiedlich aus. Als er seinem Vater davon erzählt und ihm bereits die Anmeldung zur Unterschrift vorlegt, bekommt er eine klare Absage. Bernhard setzt seine Prioritäten anders: zuerst das Abitur, dann der Führerschein.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten