Unsere Abos
Weitere Services
Bolsonaro - Brasilien rechts außen ©
Bolsonaro - Brasilien rechts außen ©
Bolsonaro - Brasilien rechts außen ©
Bolsonaro - Brasilien rechts außen ©
Bolsonaro - Brasilien rechts außen ©
Diese Sendung ist nur noch im Replay verfügbar.
Freitag, 20. Mai • 05:15 - 06:00

Bolsonaro - Brasilien rechts außen

Dokumentation

Frankreich 2022

Jair Bolsonaro ist bekannt für seine antikommunistische Rhetorik, seine provokanten Äußerungen über die Diktatur, Frauen, Homosexualität, Schusswaffen und jetzt auch für seine scheinbar undurchschaubare Regierungsführung. Dennoch ist er eine politische Figur, die komplexer ist als das groteske Bild, das von ihm gezeichnet wird. Unterstützt von verschiedenen konservativen Kräften bereitet er sich bereits auf die Wahlen im Jahr 2022 vor.

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

>