Mankells Wallander ©
Mankells Wallander ©
Mankells Wallander ©
Mankells Wallander ©
Samstag, 25. August • 00:20 - 01:50

Mankells Wallander

S2 E5Die Cellospielerin

Krimiserie

Schweden / Deutschland 2009

Die russische Cellistin Irina wird durch eine Autobombe schwer verletzt. Kommissar Wallander erfährt, dass die Musikerin den Mörder ihres Geliebten identifizierte, gegen den sie nun vor Gericht aussagen soll. Der Vater des Killers ist jedoch ein berüchtigter Mafiaboss, der alles daransetzt, um Irina auszuschalten, da hat auch Wallander schlechte Karten. Doch als er dem mächtigen Gegner persönlich gegenübertritt, zieht er ein Ass aus dem Ärmel, mit dem der Unterwelt-Boss nicht gerechnet hat.

Regie

Besetzung

Programm

Replay

Weitere Sendungen

Das Erste

Film des Tages

Carol

21.08.18 • 22:45 • 2015


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten