Urlaub in XXL ©
Urlaub in XXL ©
Freitag, 24. August • 07:20 - 07:45

Urlaub in XXL

E11

Dokumentation

Trubel und Action gibt es immer im Hause Bernstein. Kein Wunder, denn hier leben die Eltern Anett und Steffen mit ihren acht! Kindern. Die fast erwachsene Rike, die Teenager Fabian und Marianne, die beiden wilden verspielten Jungs Mathis und Felix, Prinzessin Maike, die gerade in die Schule kommt und die beiden Nesthäkchen Martin und Baby Marlene. Der Alltag ist für Anett, die auch noch als Tagesmutter fünf weitere Kinder betreut, und Steffen, der nur halbtags als Administrator arbeitet, um dann Taxi für seine Kinder zu sein, stressig. Keine Frage. Urlaubsreif sind die beiden eigentlich immer. Und in diesem Jahr haben sie fleißig gespart und leisten sich eine Woche in den Bergen. Bislang waren sie mit den Kindern nur mal an der Ostsee. Urlaub in XXL begleitet die Großfamilie bei ihrem Abenteuer im Allgäu.
Packen. Packen. Packen und nochmals Packen. Für Großfamilie Bernstein ist das gar nicht so einfach. Sie wollen ins Allgäu in den Urlaub. Mit sieben ihrer acht Kinder. Mama Anett hat sich das Ziel gesetzt, nur zwei Reisetaschen mitzunehmen. Und Fabian, Marianne, Mathis, Felix, Maike, Martin und Baby Marlene müssen sich entscheiden, welches Spielzeug sie mitnehmen und welches zuhause bleiben muss. Alle sind aufgeregt und gespannt. Für die Kinder ist es der erste Urlaub in einem Hotel. Wird es ein Reinfall oder ein Volltreffer?

Programm

Replay

Weitere Sendungen


Beliebteste Aufnahmen

Hollystar Passende Filme hier mieten